Ich weiß nicht ihr Lieben.... ob ich alt werde ?

Jedenfals habe ich in dem letzten Jahr einige Katerkämpfe hinter mir und ich kam sehr zerrupft nach hause. Letze Woche habe ich mir an meinem Vorderpfötchen den hinteren Ballen verletzt , so stark das ich 2 Tage fast nicht laufen konnte. Mein Frauchen ist dann mit mir zum Tierarzt , aber er meint das müsste von alleine wieder heilen.

Hat es auch , doch ein bisschen humpel ich immer noch und ich habe nun beschlossen vorerst nicht mehr den Freigang zu genießen.

Ich gehe nur noch für ein paar Minuten ins Freigehege frische Luft schnappen, ansonsten bleibe ich lieber drinnen im Wintergarten. Durch die großen Scheiben kann ich sehr weit schauen. Auch die andern Katzen sehe ich dort , aber sie können mir nichts tun , da sie ja nicht rein können.

Mal sehen wie lange ich das noch so bei behalten werde.