Am 21.09.2016 habe ich meinen unglaublich tollen Kater Giro das letzte mal um halb drei Nachmittags gesehen , als ich ihn aus der Garage nach draußen gelassen habe. Laut Aussagen meiner Nachbarn fuhr kurze Zeit später ein weißer Kastenwagen mit Dürener Kennzeichen im Schneckentempo 2 mal hintereinander durch unsere Straße.

Seid dem ist mein Giro verschwunden. Ich fasse es einfach nicht , wie kann man einem nur sein geliebes Tier stehlen - das ist schlimmer als wenn man weiß das es im Regenbogenland ist .

Mein alles geliebter witziger großer Kater , keine Ahnung was passiert ist , aber ich denke nicht , das du wieder zu uns zurück kommst .

Ich bin sehr traurig und denke jeden Tag an dich . Ich weiß nicht ob ich mir wünschen soll , das du im Regenbogenland bist oder die Hoffnung nicht auf geben soll das du doch noch mal zurück kommst.

Diese Fotos wurden von mir am 19.09.2016 gemacht , es sind die letzten die ich von dir habe.

Ich hoffe es geht dir gut , dort wo du bist - mein Schatz.