Meine Regenbogenkatzen

Gute Reise
Gute Reise

 

Leider gibt es im Leben auch traurige Lebensabschnitte.

Meine zwei Sternenkinder Polli und Uschi mußte ich auf Grund ihrer Nierenerkrankung gehen lassen. Für mich war das viel zu früh!

Ihr Zwei hübschen , ihr seht sicher jeden Tag auf euer zu hause hinnunter und werdet sicher oft sehen wie traurig ich bin, wenn ich mir eure Bilder anschau.

Doch dann spielt auch ein lächeln um meine Lippen und meine Augen leuchten , wenn ich an die glückliche Zeit mit euch zurück denke.

Macht´s gut ihr alles geliebten Knuddelmäuse!

Ich werd immer an euch denken und euch lieb haben.

Polli gestorben am 27. November 2002
Polli gestorben am 27. November 2002
Uschi gestorben am 5 Juni 2009
Uschi gestorben am 5 Juni 2009

Kiran gestorben Januar 2013

Du warst ein ganz toller Kater und wirst immer in unserem Herzen bleiben.