Vorstellung meiner Katzen

Ich bin Giro ein grau-getigerter Kater!

Meine Dosine und auch die anderen behaupten ich bin etwas aus der Reihe geraten, grins!

Ich bin der Chef einer 6 Köpfigen Pfotenbande und da mach ich auch keinen Hehl draus.

Außer aus Silvesterkracker mache ich mir aus Lärm nichts, fahre gerne auf der Motorhaube mit und buddle mit einem Hilti um die Wette.

 

Mein Name ist Easy und bin eine rote Schönheit!

Ich liege gerne bei meinen Dosenöffnern im Bett und schnarche nicht.

Leider hatte ich eine Zahnerkrankung die man Forl nennt.

Auch wenn ich bis auf die 4 Vorderzähne sonst nichts mehr in meinem Mund vorzuweisen habe, bin ich eine gute Mäusejägerin und fressen tu ich sie auch noch.

Ich bin eine ganz liebe , spiele gerne und lass mich gerne verwöhnen.

 

Take it muss mal rasten
Take it muss mal rasten

Huhu ich bin der Take it , ein cremfarbener BKH Kater!

Ich höre nur auf mein Frauchen und lass mich nur von ihr anfassen.

Bin ein ganz schlauer , ich mache mir die Katzenklappe auch auf , wenn sie so steht das man eigentlich nicht raus kommen soll, lach !

Bin verträglich mit allen Katzen solange sie mich nicht anmachen. Am liebsten liege ich um diese Jahreszeit vor dem warmen Offen auf meinem Raschelkissen. Im Sommer liebe ich es Heuschrecken und andere Krabbeltiere mit nach hause zu bringen.

 

Lexi sieht alles
Lexi sieht alles

So nun bin ich an der Reihe; gestatten mein Name ist Lexi !

Bin ein BKH Mädchen in der Farbe lilac und mag kein normales Katzenfutter.

Meine Dosine hat lange gebraucht bis sie rausfand was ich essen mag.

Bin eigentlich richtig faul , nur wenn ich meine halbe Stunde bekomme , dann jag ich durch die ganze Bude. Am liebsten spiele ich mit kleinen Plüschmäusen und ärgere meine Freundin Bibbi, die quickt dann immer so schön!

 

Bin ich nicht hübsch?
Bin ich nicht hübsch?

Also ich bin die Freundin von Lexi , die meint das ich quicke , und heiße Bibbi!

Ich bin ein blue-point-tabby Mädchen und sehr quirlig.

Am liebsten klettere und springe ich überall drauf und schau mir ganz genau an was die Dosine kocht.

Bin ganz verrückt auf Knabberstangen nur leider sind sie in einer Schublade eingeschlossen.

Mein lieblingsspielzeug sind Bälle und Spielangeln. Und von Lexi lass ich mich auch nicht einschüchtern, ich kann mich wehren!

 

 

Bounty Waldkatzenmix Mädchen
Bounty Waldkatzenmix Mädchen

Und nun komme ich noch , ich bin die Bounty und komme aus dem Tierheim Bad Neuenahr/ Ahrweiler . Ich bin hier die Kleinste und die Frechste und kann mich auch ganz gut durchsetzen.

Ich bin ein Norwegischwaldkatzenmix Mädchen .