Über mich

Das bin ich!
Das bin ich!

Hallo ich wohne in der schönen Eifel liebe Katzen und bastle gerne mit PI und PSP.

Meine Bilder könnt ihr euch gerne in meiner Galerie anschauen.

Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.  

Ich gehe gerne walken und fahre als Sozi mit meinem Mann und seinem  Motorradclub durchs Eifel und Moselland bis ins benachbarte Luxemburg.

Meinem Mann möchte ich für seine großartige Unterstützung , ganz besonders was unsere Katzen angeht , mal ganz doll knuddeln und Danke sagen!

Gelernt habe ich Arzthelferin, habe in den Einzelhandel gewechselt.

Als Kind wollte ich immer Tierarzthelferin werden.

Wie ich zu Katzen kam?

Eigentlich hatte ich schon als Kind Katzen, das hatten wohl viele.

Meine erste Katze die wirklich meine war bekam ich mit 22 Jahren.

Die Katze von meinem Schwiegervater hatte einen Wurf und davon suchte ich mir meine Polli aus. Eigentlich dachte ich sie sei ein Kater und nannte sie Apollo doch bald stellte sich raus das es ein Mädel war. Wir hatten zu der Zeit unser Haus gekauft und viel Ahnung hatte ich nicht wirklich von Katzen.

Polli blieb einige Jahre als Freigänger eine Einzelkatze, was auch in ihrem Sinne war.